* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

About me

Ich bin nicht unverschämt, weil ich sage, was ich denke.

Ich bin nicht arrogant, weil ich manche Leute nicht mag.
Ich bin nicht eingebildet, weil ich mich gut finde, wie ich bin.
Ich bin nicht obszön, weil ich direkt bin.
Ich bin nicht verbissen, weil ich stur bin.
Ich bin nicht ignorant, weil mir manches egal ist.
Ich bin nicht intolerant, weil ich Abneigungen habe.
Ich bin nicht vorlaut, nur weil ich mir nicht alles gefallen lasse.
Ich bin nicht depressiv, weil ich viel nachdenke.
Und ich bin auch nicht pessimistisch, ich bin einfach nur realistisch!
Ich lasse mich nicht in irgendeine Schublade stecken.
Ich mag es nicht, wenn Leute für mich reden.
Ich hab einen Mund und kann ihn auch nutzen, wenn ich das will.
Ich bin nicht kindisch, weil ich trotzig bin.
Ich bin nicht naiv, weil ich mich um Menschen sorge.
Ich bin kein kleines Kind, weil ich manchmal albern bin.
Ich bin nicht schlecht erzogen, weil ich manchmal laut bin.
Ich bin nicht verrückt, weil ich mein eigenes Leben lebe.
Ich bin nicht verschlossen, weil ich nicht jedem alles erzähle.
Ich bin kein Pseudo, weil ich meine eigenen Ansichten habe!
Ich bin nicht schlecht, weil ich Macken habe oder Fehler mache.
Ich hasse Vorurteile!


(neue bildaaaaz)

mh ja was kann ich groß über mich sagn.. ich weiß ned ^^ ich leb mein lebn halt so wie ichs will.. mh also ja ich kann nur sagn.. so vom äußern bin groß.. mollig( wer nen prob hat pech ^^ obn inner ecke is nen [x] ;) bin tattooviert ..öhm ja .. mh was ich noch sagn kann ich zeichne gern. lese gern., spiel viel gitarre, bin viel unterwegs mit freunden.. geh gern auf konzerte.. lebe für die musik (besonders punk, grunge un rock) , probier gern neue sachn aus =).. es gibt bei mir manchma depri zeitn aber ich lach auch viel un gerne bau manchma shit aber bin EIGENTLICH ganz brav em ja naja eher weniger .... was mich stört ist das menschen die welt immer nur so sehn wie alles schön ist aber des negative will natürlich keiner sehn . deshalb sind auch oft viele menschen geschockt von mir weil ich ziemlich realistisch bin.. ! ich bin ein FREAK und ein REBELL "nur tote fische schwimmen mit dem strom!!!" ich bin wie ich bin und steh dazu..bin total chaotisch.. dauermüde..mach viel scheiße un scheiß drauf was andere von mir denken bzw über mich sagen... naja okay..es gibt leute die mag ich und es gibt leute die mag ich ned.. die 2. werden es wissen die 1. auch.. auf die 2. kann ich scheißen ..und entweder man mag mich oder ned.. ^^ wie war das.. stille wasser sind tief mh jau .. bei mir stimmts.. wenn man davon absieht das ich ned umbedingt immer still bin ^^ ich glaub auf meine umwelt wirk ich eher em nja kp verpeilt und absolut freak.. manchmal auch schizophren =) vllt liegt des einfach nur an meiner total verkorksten art . ich bin sehr sehr ironisch.. nur irgendwie checkn die meistn des nie ^^ naja freaks .. in meinem leben lief ned immer alles so wie ichs wollt bzw es gerng ehabt hätte.. naja "one moment can change everything" . vllt bin ich grade WEGEN diesem moment so wie ich bin =)

 

ME TOTAL CRAZY: ( 30.06.07)

Motto`s: kein schwanz ist so hart wie das leben / es ist besser auszubrennen als langsam zu verblassen / jeder stirbt alleine uvvm

ABSOLUT CRAZY ABER ABSOLUT ME


MY HAPPY SIDE: also es gibt zeiten da bin ich enfach super gut drauf und mach echt nur scheiß ich könnte immerweiter lachen und bin echt nur happy dann.. leider kommt diese seite viel zu selten zum vorschein.. wenn ich glücklich bin hab ich noch träume, wünsche und hoffnungen.. ich wünschte ich wär öffter glücklich aber es geht nicht man kann seine gefühle nicht kontrolieren leider.. ich bin sehr emotional oft und fühl mit der musik deshalb denken viele ich sei schizo weil wenn zb von dth freunde kommt dreh ich voll auf un wenn dann nur zu besuch kommt bin ich voll depri... naja ..MEIN GRÖßTES GLÜCK : MEINE FREUNDE!!!


MY DARK SIDE: es gibt natürlich auch tage an dennen ich schrein könnte.. mich in der erde erbuddeln und hoffen das ich sterbe.. ich bin oft depressiv und einfach nur kaputt... dann habe ich weder träume, hoffnungen noch wünsche.. nichts dann bin ich emotionslos.. das haben leider schon viele leute am eigenen leib bemerkt.. es tut mir leid... but that`S me... bei my feelings kann man zu meiner "dark side" besser was erfahren..naja it`s my life... i`m waiting for the day i die... MEIN GRÖßTER FEHLER : menschen zu vertraun und erwartungen un menschen zu haben.. es bringt nichts, man wird eh nur enttäucht...

I LOVE MY CAT (19.05.07)


MEINE VOLL SüßEN KATZIS :

PÜPPI alias TERRORKATZE

 RÄUBER alias PASCHA

MAL SO NEN PAAR FRAGEN : (Aktualisiert am 08.Mai 2007)

Dein Name? Wiebke =)

Nickname? PuEpPi ; angelwk ; MoOoN etc

Geburtstag? 22.03.1989

Größe? ca. 180 (auf Perso steht zwar 182 aber pssst) ^^

Wohnort? nähe Köln

Geburtsort? Düren (kennt eh keiner) scheiß SACKEIFEL

Haarfarbe? immoment dunkelbraun

Augenfarbe? mh ich würd schätzen grün,grau,blau so nen mischmasch

Sternzeichen? typischer WIDDER^^ (sturkopf hoch 10)

Schule? Berufsschule (ganz lustisch)

Besondere Merkmale? groß, schräger style, kp ö.0

Hobbys? mit freunden was machen, saufen, cruisen ( I <3 my car), lesen, zeichnen, gitarre playn etc pp

Wann hast du das letzte mal geduscht? grade eben ca 10 min her =D

Was trägst du gerade? klamotten ö.0 ???

Welches Lied hörst du gerade? Billy Talent - Fallen Leaves

Was ist direkt neben dir? viel krimskram .. bücher, notizzettel, etc pp

Welcher ist dein lieblings TVsender? öhm pro 7 ? kp

Welche sind die seltsamsten Namen, die du je gehört hast? quaggel ^^

Letzter Film den du gesehen hast? star wars episode 1 (zum mindestens 10. mal xD)

Wo willst du deine Flitterwochen verbringen? australien =) (wenn ich überhaupt heirate )

Wen willst du zur Zeit heiraten u. den Rest des Lebens verbringen? em mich selbst? loool

Letztes Buch, das du gelesen hast? TOMMY JAUD - VOLLIDIOT (absolut geil bin grade am 2. dran T.J. - RESTURLAUB XD)

Worauf schaust du beim anderen Geschlecht? NATÜRLICH auf die augen ^_^ (die sind die tore zur seele)

Was machst du morgen? em schule? kp schule.. lern.. aufräumen oder so mal schaun bin spontan

Wen bewunderst du am meisten? meine mama die schafft immer alles und hilft mir auch immer (thx u <3)

Wie heisst deine Lieblingsband? NIRVANA <3

Wie viele DVDs hast du? kp viele naja ned soooo viele vllt 10 ? lol

Welche war die letzte DVD die du gekauft hast? OMG kp verdammt lang her ö.0

Welches ist zur Zeit dein Lieblingslied? mhh kann ich nicht genau sagen... hab viele ^^

Welches ist dein Lieblingssoda? soda? lol WTFIT???

Wie viele Kinder willst du mal? nicht mehr als 4 =D

Wie willst du sie nennen? fee, luna scarlett, levian und fin =)

Warst du jemals verliebt? em jaaa ^^ glaub schon

Welche war deine grösste Liebe? meine süßen katzen <3 love you <3

Was war das erste an das du dich in deinem Leben erinnerst? öhm ich glaub da war was mit ner glastüre ö.0

In wen warst du zuletzt verliebt? my little secret <3

Bist du zur Zeit verliebt? wer weiß :P

Wie fühlst du dich im Moment? mein kopf platz, meine nase ist zu und mir tut alles weh -.- (bin krank)

An wen denkst du gerade? Ganz ehrlich ? an nichts komisch aber wahr...

Magst du Blumen? jau

Redest du viel? manchmal kommt immer auf de stimmung an

Bist du leichtgläubig? nicht wirklich =)

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick? "one moment can change everything"

Glaubst du an den Himmel? spätestens wenn man sich verläuft sucht der mensch im himmel nach dem weg

Was isst du normalerweise zum Frühstück? garnichts ^^

Wer war die letzte Person mit der du geredet hast? mein bruder

Welche ist deine Lieblings-TV-Serie? SPONGEBOB <3 un simpsons.. desprate housewives un greys anatomy

Welcher ist dein Lieblings-Film? donnie darko, fluch der karibik 1-3, star wars (alle teile) und noch etliche weitere (ritter aus leidenschaft, etc pp)

Welche ist die beste DVD die du hast? die toten hosen tourfinale 2005 live in konzert ( auf dem konzi war ich ^_^)

Welche ist die peinlichste DVD die du hast? in einer schwachen minuten habe ich mich dazu hinreißen lassen mir eine bollywood dvd zu kaufen *schäm*

Welche ist die dümmste Person die du kennst? lool kein kommentar SCHÄPPPCHEEEEEEENNNN *hust*

Welche ist die intelligenteste Person die du kennst ? meine mama =)

Welche ist die lustigste Person die du kennst? mh ron? (wenn man dens chon sieht bekommt man lachanfall) :P

Welches ist dein Lieblingsland? Australien

Glaubst du an Wunder? klar =)

Welches ist dein Lieblings-Parfüm?
amore amore

Welches ist für dich das schlimmste Gefühl? zu wissen das man eh wieder enttäuscht wird =)

Welches ist für dich das schönste Gefühl? die ganze nacht wachbleiben un morgns so gegen 5 uhr ausm fenster schaun un den kalten wind spüren un die welt ist in dem moment so rein so sauber ^_^ einfach toll

Welche sind deine Lieblingsnamen für Mädchen und Jungen? fee und levian

Was ist alles unter deinem Bett? krimskram.. sehr viel staub, koffer, kabel, alles mögliche

Wie war dein Wochenende? TOTAL funny xD

Welche ist deine Lieblingssportart ? tischtennis, tennis, badminton, trampulin

Was ist das Schönste was du hast? nen medallion von mami

Was ist dir am Wichtigsten? meine freunde, familie un katzen =)

Welche/r ist dein/e lieblings Schauspieler/in? JHONNY DEPP und HEATH LEDGER *.* *schmelz*

Welches ist dein lieblings Zitat? es ist besser auszubrennen als langsam zu verblassen - KURT COBAIN

Wie viele Fragen in diesem Text sind Sinnlos? alle? ö.0

Glaubst du an ein Leben nach dem Tod? nicht wirklich ... wat fott is is fott

Auf wie vielen Konzerten warst du bis jetzt? ufff verdammt vielen

Welche ist deine Lieblingsblume ? sonnenblumen und margeriten

Welches ist dein Lieblingstier? meine süßn katzis =)

Welche ist deine Lieblingsfarbe? dunkelrot und hellgrün =)

Dein Lieblingswort? ARSCHKEKS ^^

Hast du Piercings oder möchtest du welche? hab noch keine will aber mal schaun

Hast du ein Tattoo? JOP (foto siehe unten) weitere folgen noch

Wo kaufst du am meisten ein? C&A 2. etage direkt rechts die ecke rum XD *zwinker*

Rauchst du? nope nur shi sha =)

Wer sind deine besten Freunde? JENNY <3 lieb u =)

Wenn du weiblich bist, welche Art von Make-Up benutzt du? makeup halt ^^

Welches Shampoo benutzt du? unterschiedlich mal herbal essences, mal schauma multivitamin ^^ hauptsache fruchtig

Magst du Shopping? nicht so sehr

Hast du Haustiere? jap 2 katzis =)

Hast du Geschwister? jau ^^

Wenn ja, wie alt und wie heißen sie? dominik bald 22 un renè 23 (glaub ich ö.0)

Findest du dich hübsch? muss ich die frage beantwortn ö.0? ^^

Was machst du meistens am Wochenende? mit freunden entweder billard, dartn, so wa treffn un sons was

Schläfst du viel? NENN MICH MURMELTIER =)

Schläfst du auf dem Rücken, dem Bauch oder auf der Seite? meistens seite.. aber auch immer öfter aufm bauch *.*

Welche Marke haben deine Schuhe? Converse, undercovers

Wer ist der hässlichste Mensch, den du kennst? *hust hust* SCHÄPPPCHEEEENNNNNNN

Bist du populär? will ich das sein? lol

Wen hasst du richtig? das gegenteil von liebe ist nicht hass sondern GLEICHGÜLTIGKEIT.. ;)

Wonach bist du süchtig? meienn katzn, musik etc

Wer würdest du gerne sein? ich bin gerne ICH

Tanzt du gerne? schon ^^

Singst du gerne? jau laut un schief ^__^

Kommst du gut mit deinen Eltern klar? mitlerweile schon wieder =)

Hast du einen Online-Flirt? NOPE.. die chatfanatiker zeiten sind vorbei xD

Wieviele Ringe trägst du? 5 !

Wieviele Armbänder trägst du? eigentlich immer mindestens 1

Trägst du eine Uhr? nope

Hast du schon mal wegen wem anderen geweint? wer hat das noch nie??

Deine Lieblinsmarke bei Klamotten? SEH ICH AUS WIE NE MARKENSAU???? PFFFF

Was hast du letzten Sommer getan? *messer wetz* *sabber* rate mal *mahahhaha*

Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen? jau schon öfters

Welches ist dein Element? burn fire burn =)

Satz, den du häufig sagst? suck my dick? duck my dick? elch mich?? ^^

Traumauto? mein kleinen süßen roten smart <3

Wohnst du mit deinen Eltern zusammen? NOCH bei mama.. bald eigene wohnung

Wann gehst du ins Bett? nachm sandmann *.* nja meistens so gegen 23 uhr

Lieblingsjahreszeit? WINTER

Bist du ein Natur- oder Hausmensch? ne gute mischung

Ernst oder lustig sein? lustig

Einfach oder kompliziert? kompliziert XD

Blumen oder Engel? engel =)

Farb- oder Schwarzweissfotos? schwarzweiß..

Sonnenaufgang oder -untergang? untergang

Smaragd oder Rubin? rubin

Links oder Rechts? links

Silberne oder goldene Juwelen? silber

Sandalen oder Turnschuhe? chucks xD

Das romantischste, das dir je passiert ist? mhh kp mehr^^

Umarmen oder Küssen? küssn *.*

Was tut dir am meisten weh? immoment mein nackn wegn krank ._.

Lieblingsmusikrichtung? punk =D

Nervigste Person, die du kennst? kein kommentar ^_^

Leder oder gestrickte Geldbörse? meine rote ledergeldbörse mit weißen sternchen *.*

Zigaretten oder Zigarren? shi sha? ^^

Was liest Du gerne? tommy jaud bücher, terry pratchett, cecila ahern..

Wie kann man Dich auf jeden Fall auf die Palme bringen? wenn man mich nicht in ruhe lässt wenn ich meine ruhe haben will un mich stattdessen immerweiter nervt -.-

Wenn Du eine Zeitmaschine hättest, wohin würdest Du reisen? in meine frühste kindheit... würd mic auch gern an solche dinge erinnern =)

Ohne was gehst Du nie aus den Haus? mein handy *liebkos*

Wovor hast du Angst? vielem ^_^ geht euch säue aber nichts an ^_^

Was mögen andere an dir? das frag ich mich auch ständig

Liebe ist... ? mehr als das man es hier in einem satz beschreiben könnte..

Beruflich, im Moment? yeah schule rockz

Wenn Haare in irgendeiner Farbe färben, welche? ich hatte se schon rot, punk, türkies, schwarz, hellbraun un jetzt dunkelbraun ^_^ natur is rötlich braun

Wo siehst du dich in einigen Jahren? entweder tot aufm boden liegend von schäferhunden angeknabbert oder mit lockewicklern, un 10 kindern ^^ KP

Was hängt an deinen Zimmerwänden? bilder, poster, flagge, etc etc

Ist dir schon mal was peinliches passiert? wem nicht?

Mein erster Gedanke am Morgen? noch 1 stunde schlafen mama...

Was ist dir in einer Beziehung wichtig? ehrlichkeit, vertrauen , zuneigung etc pp

Küsst du gerne? au ja *.*

Willst du mal heiraten? weiß ich noch ned ^^

Bist du ein guter Freund? ich hoffe es doch =)

Das romantischste das jemals jemand zu dir gesagt hat? kp ob das jemals wer gemacht hat...

Jemals betrunken gewesen? nein bin ein unschuldiger engel xD ahh ich kann schlecht lügen

Dir schon mal etwas gebrochen? außer das herz? nein

Hast du jemals bei Klassenarbeiten geschummelt? em ich doch ned XD klar wer hat das nicht???

ICH ALS SOUTHPARK FIGUR *gg* ÄHNLICHKEIT??? ^^

 

aaallllteeeeee bilder ^^

 

mein tattoo =D

sooo dann hab ich hier mal wieder neue bilder vom 23. Janaur. 2007

DIE WIVI MIT NEUER FRISUUUUUURRRMAHAHAHAHAHAH (13.03.07)

ICH LIEBE MEINEN RUDI <3